Karte

 

 

 

Die Thai Küche hat sich seit 10 Jahren ihren festen Platz in der Internationalen Gourmetszene erobert. Die unzähligen Restaurants in allen großen Städten rund um den Globus belegen dies eindrucksvoll. Dennoch bietet die Thai Küche noch vieles mehr, als Sie in den Internationalen Restaurants genießen können.

 

Mit der Bandbreite an Aromen und Geschmackrichtungen, dem kreativen Einsatz von Kräutern, Gewürtzen und stets frischen Zutaten, ist die Thai Küche bekannt für seine ausgewogene Harmonie. Die außergewöhnliche Kombination der fünf Basis-Geschmacksrichtungen -  scharf, süß, sauer, salzig und bitter - bringen entgegengensetze und doch einander ergänzende Aromen in jedes Gericht. Kokosmilch, Fisch und Meeresfrüchte sowie frische Früchte spielen zudem eine wichtige Rolle in der Küche Thailands.